Mäuse?

3 Antworten

Stell ihr ein bisschen Wasser und Futter hin und lass sie erstmal in Ruhe. Biete ihr am besten ein Versteck oder Häuschen an und sorg dafür, dass sie warm bleibt. Das war wahrscheinlich sehr anstrengend für die kleine und sie muss sich erstmal erholen. Wenn sie Wasser in der Lunge hat gibt es leider nichts mehr was du machen kannst, wenn sie gut atmet ist das aber ein gutes Zeichen. Um sichtbare, stärkere Verletzungen kannst du dich später kümmern sollte sie welche haben.

Viel Glück und gute Besserung der kleinen :)

Bild zum Beitrag

Vielleicht leicht massieren zur Entspannung. Oder du versuchst sie warm zu halten. Sie braucht wahrscheinlich Ruhe.

 - (Gesundheit, Maus, Tiermedizin)

Gar nicht, außer du findest einen Tierarzt.
Du weißt ja gar nicht ob sie Verletzungen hat oder...im Fall eines Ertrinkungsnotfalls, Wasser in der Lunge hat.
Und kannst ihr entsprechend auch nicht helfen.