Märklin modeleisenbahn?

2 Antworten

Hallo Arsch246

Kurzschluss beheben:

Alle Lokomotiven und Fahrzeuge mit Mittelschleifer von der Anlage runter. Ist der Kurzschluss dann weg, Lokomotiven nacheinander wieder in Betrieb nehmen. Die defekte Lok wird man so finden.

Gleise überprüfen, ob nicht irgendwo ein Metallteil liegt, der Gleise und Punktkontakte überbrückt.

Wenn die Anlage nicht fix montiert ist, nacheinander einzelne Abschnitte beidseitig auftrennen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahrzenten Modellbahner mit eigener großer Anlage

Arsch246
Beitragsersteller

Danke

HobbyTfz  25.09.2023, 08:08
@Arsch246

Gern geschehen

Wenn wieder alles funktioniert wäre ein Rückmeldung hilfreich. Vielleicht kann ich noch dazu lernen

Ich würde versuchen, den Kurzschluss zu entfernen.

Arsch246
Beitragsersteller

Ist ein hinweis wo er sein könnte