Märchenklassiker auch auf englisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nach der originalen tschechischen Version suchst (Tři oříšky pro Popelku) könntest du unter Umständen Glück haben, eine tschechische DVD mit englischen Untertiteln zu finden. Eine englische Sprachversion wirst du wohl jedoch vergeblich suchen. Auch solltest du auf den Regionalcode der DVD achten. In Amerika ist z. B. die 1 üblich und in Europa die 2. Wenn der DVD-Player nichts anderes abspielt, wird die DVD wohl nicht gelesen werden können.

FinsterCat
Beitragsersteller

Vielen Dank! Dann brauche ich ja nicht zu suchen!

Kennen sie vielleicht ähnlich gute Märchen-Filme, die es auf englisch gibt?