Schulsachen in der Schule vergessen?

4 Antworten

Hey!

Schau am besten in dem Raum nach, in dem du die Sachen liegen gelassen hast. Wenn nicht: Manches wird in der Fundkiste abgegeben, Sachen mit Namen (zB Hefte und Bücher) meist im Sekretariat (bei uns zumindest). Einfach mal nachschauen.

LG :)

Schau doch erstmal in der Schule nach, ob sie da irgendwo noch sind. Sowas vergißt man doch nicht einfach irgenwo. Wann hast du das letzte Mal die Sachen gesehen? Denk mal nach.

Kopier sie dir doch von einem Kumpel ....oder lass dir die wichtigsten Sachen schicken/mitbringen von jemandem

Wenn sie im Fundbüro wiedergefunden wurden bestimmt.
Ansonsten liegen die vielleicht noch im Klassenraum rum.
Garantiert ist das aber nicht.