Männliche Hoe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja irgendwie ja schon... außerdem du hast vor kurzen Schluss gemacht und interessierst dich jetzt schon für eine andere, also wenn das so schnell geht, dann hast du sie echt nicht geliebt... aber ist nicht böse gemeint also nicht falsch verstehen, du kannst tun und lassen was du willst...

Enrico007
Beitragsersteller

Naja Liebe ist sehr schwer zu beschreiben aber ich versuche es mal. Wenn man an seine Freundin denkt und direkt ein schönes Bauchgefühl hat, wenn oben in der leiste des Smartphones steht ,,WhatsApp// Schatz❤" und man direkt ein lächeln bekommt, wenn man einfach 24/7 an sie denken muss, wenn man dank ihr nur noch am lächeln ist und einfach gut drauf ist. Wenn man mit ihr schöne Stunden verbringt, einfach über alles reden kann mit ihr, wenn man mit ihr Unsinn machen kann, ... Das alles ist für mich wirkliche Liebe

Enrico007
Beitragsersteller

Du sagtest ,,wenn du sie geliebt hättest"

xSallyx1234  04.06.2017, 22:50
@Enrico007

Jaaa... Aber egal wir reden aneinander vorbei, also vergessen wir das einfach :D, Peace✌

Enrico007
Beitragsersteller

Ich gehe nur auf Beziehungen ein wenn ich das Mädchen wirklich liebe. Also so nötig habe ich es dann auch nicht das ich einfach mit jemanden zusammen komme den ich gar nicht liebe

Enrico007
Beitragsersteller

Ich habe sie auch wirklich sehr geliebt, aber es gab zu viele Enttäuschungen für mich in der Beziehung..

xSallyx1234  04.06.2017, 22:42
@Enrico007

Wenn du sie geliebt hättest würdest du dich nicht schon wieder, nach nicht mal einem Monat in eine andere "verlieben"

Das nicht unbedingt. Allerdings denke ich, dass du nicht ganz weißt was liebe ist! Das mit dem so oft und so schnell verlieben ist sehr komisch und kommt auch fast ausgeschlossen nur bei Leuten in deinem Alter vor. Aber auch das Gefühl von richtiger liebe wirst du noch merken. Und dann wirst du selber bemerken, dass das "verliebt sein von damals" kein richtiges verliebt sein war, sondern wahrscheinlich nur "toll finden".

Enrico007
Beitragsersteller

Naja was liebe ist weiß ich schon denke ich

Wieso denn das, du bist jung und du solltest dir von niemanden was sagen lassen. Tu das was du für richtig hältst und das was dich glücklich macht. In dem Alter muss man doch erst alles ausprobieren. Die heutige Generation macht immer Auge und am Ende sind die alle eh nicht besser.

Ich finde dass du keine "männliche hoe"bist nur weil du dich in deinen Beziehungen nicht wohl gefühlt hast.Lass dir nichts von anderen Leuten sagen ,sie können nicht in dein Herz schauen und wissen nicht wie es dir geht.

Nein, warum auch ? Wenn du aus Liebe zu einem Mädchen eine Beziehung startest bist du keine Hoe. Viele Frauen und Mädchen wären glücklich wenn sie jemanden hätten der solche Interessen verfolgt wie du.

Enrico007
Beitragsersteller

Also brauche ich mich nicht schlecht fühlen? Weil das tue ich gerade

Ilias12345  04.06.2017, 22:50
@Enrico007

Nein ! Auf keinen fall ! Diese Personen haben es gesagt damit du dich schlecht fühlst und damit sie dich verletzten. Du brauchst dich wegen nichts zu schämen eher die Personen die das sagten.