Männer/Jungs in Hotpants - Mode gegen gesellschaftliche Vorurteile?

12 Antworten

Ich finde es einfach nur hässlich, das hat zumindest von meiner Seite nichts mit Gesellschaft zu tun.

Aber jeder wie er will.

Jeder blamiert sich auf seine Weise.

Sry aber das ist nicht ansatzweise Gutaussehend! Ich habe nichts gegen eigene Geschmäcker aber das ist zu pervers. Ich trage selbst thongs, enge leggings, tanktops die fast durchsichtig sind aber irgendwann ist es selbst mir zu schwul. Und das würde ich nicht dulden das hat auch nichts damit zu tun ob ich die Eier dazu hätte. Damit kannst du in nem schwulen Sexshop arbeiten aber für die Öffentlichkeit ist es hässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und mit dem Jeansrest gehst Du bitte wo hin?!

Ich wette meinen Kopf, Du gehst in dem Aufzug allenfalls zu einer Strandparty für nette Jungs, aber never ever normal über die Straße!
Dafür gibt es andere (ähnlich) kurze Hosen mit mehr "Mackerflair" ...^^ Trachtenhosen, beispielsweise... :)

Naiver  22.07.2018, 22:23

"Mackerflair...!" Wow, das turnt an!!! *auffdieUnterlippebeiße". ;- )) )

Wenn du meinst daß das modisch ist dann muss ich dir leider leider sagen daß du von Mode keine Ahnung hast.

Das sieht schlicht und einfach *Vulgärfilter* aus und provoziert.