Männer:findet ihr Selena Gomez attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

ja 55%
nein 45%

9 Antworten

ja

Ich finde andere Frauen attraktiver, aber sie ist definiv auch attraktiv :) Dass sie mit Justin Bieber zusammen war, macht sie allerdings sehr unattraktiv für mich.

Ich finde sie vom Typ Frau her, aus mir unbekannten Gründen, einfach nicht attraktiv. Kendall u. Kylie Jenner entsprechen da äußerlich schon eher meinem Geschmack.

ja

Bin zwar weiblich finde sie aber hübsch

nein

Nein überhaupt nicht

himmel7740
Beitragsersteller

gib mal promi beispiel was du attraktiv findest

Joel2312  13.05.2020, 20:20
@himmel7740

Finde ehrlich gesagt keine Promis, die ich attraktiv finde! Die einzige Frau die ich attraktiv und schön finde ist die, die ich auch liebe

himmel7740
Beitragsersteller
@Joel2312

was für ein Typ ist sie wenn ich fragen darf

nein

Definitiv nicht für mich attraktiv, wäre nicht mein Typ.

himmel7740
Beitragsersteller

was ist dein typ

himmel7740
Beitragsersteller
@TomMike001

Thylane Blondeau ist nordisch und du findest sie nicht attraktiv

TomMike001  15.05.2020, 07:33
@himmel7740

Es kommt immer darauf ab, ob einem persönlich das Erscheinungsbild und Ausdehen der Person an, deshalb muss einem nicht pauschal jeder Mensch dieses Typs gefallen!!