ist es als Mann ungewöhnlich zuhause gern enge Jogging tights zu tragen?

4 Antworten

Nein, da darfst Du sie auch verkehrt herum anziehen, aber behalt den Postboten im Auge.

don2016  12.10.2016, 23:32

@Schuwidu...wieso ? kennst du den Postboten ?..:-))) lg

Trage zuhause das was du willst & das womit du dich wohlfühlst!! Öffentlich & auf arbeit würde ich halt was anderes anziehen ;)

Ich trage zu Hause auch nur leggings und tights. gehe auch darin zu meinen Nachbarn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Trage zuhause Garkeine Hose. Hauptsache du fühlst dich darin wohl :)