Sternzeichen Feuer und Wasser?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuer:

Stärken: Selbstbewusstsein, Zuversicht, Humor, Leidenschaft, Mut, Herzlichkeit, Stärke, Selbstbewusstsein, Grosszügigkeit, Altruismus, Abenteuerlust, Optimismus, Leidenschaft, Reiselust, Grossmut

Schwächen: Leichtsinn, Egoismus, Dominanz, Sturheit, Impulsivität, Härte, Narzissmus, Arroganz, Dominanz, Stolz, Realitätsferne, Besserwisserei, Ruhelosigkeit, Vergnügungssucht, Ungeduld

Feuer als Emojis: 😀🥵😈

Erde:

Stärken: Lebensfreude, Sanftmut, Ruhe, Zuverlässigkeit, Besonnenheit, Fleiss, Pflichtbewusstsein, Pragmatismus, Sorgfalt, Hilfsbereitschaft, Ehrgeiz, Zuverlässigkeit, Professionalität, Vernunft, Verschwiegenheit

Schwächen: Bequemlichkeit, Beharrlichkeit, Engstirnigkeit, Inflexibilität, Genusssucht, Kleinlichkeit, Perfektionismus, Intoleranz, Prüderie, Überheblichkeit, Perfektionismus, Stolz, Kritikfreude, Strenge, Statusdenken

Erde als Emojis: 😉🤗🤔

Luft:

Stärken: Eloquenz, Charme, Humor, Beweglichkeit, Fröhlichkeit, Charme, Feingefühl, Diplomatie, Anpassungsfähigkeit, Toleranz, Kreativität, Humor, Individualität, Aufgeschlossenheit, Geselligkeit

Schwächen: Nervosität, Zappeligkeit, Tollpatschigkeit, Oberflächlichkeit, Flatterhaftigkeit, Fehlendes Rückgrat, Eitelkeit, Gefallsucht, Ängstlichkeit, Wankelmut, Überheblichkeit, Sturheit, Launenhaftigkeit, Realitätsferne, Fanatismus

Luft als Emojis: 😙🙂😊

Wasser:

Stärken: Hilfsbereitschaft, Tiefgründigkeit, Mütterlichkeit, Mitgefühl, emotionale Intelligenz, Entschlossenheit, Charisma, Menschenkenntnis, Intelligenz, Leidenschaft, Einfühlsamkeit, Intuition, Hilfsbereitschaft, Fantasie, Feingefühl

Schwächen: Launenhaftigkeit, Melancholie, Pessimismus, Empfindlichkeit, Ängstlichkeit, Unnahbarkeit, Machtstreben, Misstrauen, Rachsucht, Boshaftigkeit, Sensibilität, Abhängigkeit, Labilität, Realitätsferne, Faulheit

Wasser als Emojis: 😐🥰😭

StrammerTyp
Beitragsersteller

Ja, ich bedanke mich und da sind mehrere Gegensätze auffindbar, weshalb dies wirklich eine interessante Combo zu sein scheint haha

xXM72019291Xx  04.02.2022, 00:29

Schreib mal noch Erde und Luft