?männer wollen ein besteigen?

3 Antworten

Da ist schon so manches Männlein vom Pferd gefallen - du gibst dich doch nicht ernsthaft argumentativ mit derartig primitiven Sprüchen ab?

Eigentlich ist diese primitive Stufe typisch für pubertierende Jungs in der Frühphase, die mangels Vorbild meinen, dass das cool sei, so etwas von sich zu geben. Je nach Alter - mach dir also nichts daraus, oder, wenn die Kerle erwachsen sind, dann zeige sie wegen sexueller Belästigung an. Ab einem gewissen Alter sollte man auch das zugehörige Benehmen haben. So eine Anzeige hat schon eine gute erzieherische Wirkung.

Dir alles Gute, da muss man sich ja fremdschämen.

Weil sie verzweifelt sind

Lesen, denken, blockieren, weiter machen