Warum wollen Männer immer nur "das Eine"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagst du.

Die letzten 4 Frauen die mit mir über einen längeren Zeitraum intimer wurden, beließen es dabei weil sie keine Beziehung wollten. Da war ich der Mann der eben nicht nur das eine wollte.

Frag dich mal selbst was das wirklich für Männer waren, mit denen du diese Erfahrungen gemacht hast. Und ob dir nicht Frauen einfallen würden, die genau so handeln.

Und ja: Wenn du auf Portalen wie Tinder und Co unterwegs bist wirst du als Frau sicherlich überflutet mit Kerlen die nur darauf aus sind. All die Männer bei denen es nicht so ist, nimmst du in diesem Augenblick gar nicht wahr.

Wenn es hundert Männer gäbe von denen dir 20 auf die Nerven gehen, wird dir das als viel vorkommen. Die 80 restlichen wirst du aber einfach nicht bemerken, weil du nicht mit ihnen zu tun hast. Obwohl sie in der Mehrheit sind.

Halt dir die Leute warm die dich gut behandeln.

Es sind nicht alle so.

Aber die, die es sind, sind es aus ähnlichen Gründen wie alle anderen, für die die Interessen anderer Menschen zweitrangig sind- aus egoismas, mangelnder empathie oder weil sie ihre eigenen, spontanen Bedürfnisse als weltbewegende Not einordnern anstatt als irgendein Bedürfnis eben.

Nein, wollen sie nicht. Zumindest nicht alle. Das machen nur die Springböcke.

Eine kluger Mann macht sich auch schon mal rar. Ich für meinen Teil habe gelegentliche, sehr offenherzige Angebote interessierter, williger Damen freundlich abgelehnt oder ins Leere laufen lassen.

Das sind nicht "Männer", sondern einige, die eben keinen Wert auf die Beziehung legen, sondern Bock haben, zu vögeln.

Finde ich persönlich (als Mann) nicht gut. Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.

Die meisten haben das Bedürfnis nach Sex. Aber haben das viele Frauen nicht auch?