Männer, wisst ihr dass es nervt?

5 Antworten

Fühle mich nur mittelmäßig angesprochen und gleichzeitig verspüre ich den Drang zu antworten ..

spontane Gedanken …

  • vielleicht hat Mann keine Lust auf Fakes reinzufallen, nicht dass du ein Fake wärst … sicher ein Hauptgewinn, aber Mann erlebt schon abartige Kerle online …. Auch als Mann
  • wann merkt ihr Frauen, dass nicht immer alles perfekt sein kann und muss. Weder das Foto spontan in der Bar oder Zuhause noch der Mann an sich.
  • Warum sind eigentlich immer gleich ALLE Männer in Sippenhaft?
  • Profilbilder … klar die reichen …
  • Ach ja, Kontaktabbruch deswegen … viel Erfolg … vergiss nicht ‚blockieren‘. Auch ein heißer Trend
  • Alles Gute …

SchakKlusoh  18.10.2024, 08:31

Es gibt KI-Filter, Makeup, günstige Kamerawinkel, Tricks mit Beleuchtung, sogar Gender-Swap-Filter, man kann alte Fotos verwenden usw. - da verstehe ich schon Männer, die sagen, daß sie gerne ein spontanes, aktuelles Foto sehen möchten.

Da gab es einmal den Trend mit "Shoe on head".

Schuh auf dem Kopf

Eine Methode zur Identitätsüberprüfung, die Mitte der 2000er Jahre auf 4chan eingeführt wurde, um zu überprüfen, ob ein Poster, der behauptet, weiblich zu sein, auch tatsächlich weiblich ist und nicht die gestohlenen Fotos einer anderen Person verwendet. Die Aufforderung „Schuh auf dem Kopf“ bedeutet, dass der Benutzer an Ort und Stelle ein Foto von sich selbst mit dem Schuh auf dem Kopf machen soll, was sehr zufällig ist, und damit beweisen soll, dass er so attraktiv ist, wie er behauptet.

Ich kenne das nur so und es ist immer so, dass ich als Mann keine will und die Frau beginnt, welche zu schicken. Erstmal nur die Beine, dann Ganzkörper in Kleidung und dann wird die Kleidung immer weniger. Warum macht ihr das?

Um euch anzubieten. Um zu zeigen was ihr habt.

Zu deiner Frage. Jungs sehen, dass Männer Bilder bekommen und fragen halt nach. Ist nichts schlimmes dran. Sag einfach nein. Mach kein Drama draus

Wozu diese "Männer" Bilder wollen kannste Dir doch denken... Irgendwas müssen die sich halt bildlich vorstellen beim rubbeln...

Und sie wollen halt auch gerne FKK-Bilder... weil ihre Phantasie nicht ausreicht um sich den Rest zu denken wenn sie ein normales Bild verfügbar haben.

Gib halt einfach keine Bilder ehr und gut ist's. Diejenigen, die nur scharf auf Wichsmaterial sind geben irgendwann eh keinen Pieps mehr ab.

Männer lernt man am besten in der realen Welt kennen. Da brauchen die keine Fotos weil sie Dich real sehen können... Wer dann trotzdem Bilder will hat halt Pech.

warehouse14

SchakKlusoh  18.10.2024, 08:32

Es gibt KI-Filter, Makeup, günstige Kamerawinkel, Tricks mit Beleuchtung, sogar Gender-Swap-Filter, man kann alte Fotos verwenden usw. - da verstehe ich schon Männer, die sagen, daß sie gerne ein spontanes, aktuelles Foto sehen möchten.

Ich verstehe was du meinst fühle mich nicht angesprochen bin kein Mann dieser sorte.

LG Yoki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, ist zur Kenntnis genommen, dachte ich mir aber schon :D