Männer: Was für Frauen mögt ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

unterwürfig 77%
dominant 23%
Schauspieler691  27.08.2023, 11:56

Ist das sexuell gemeint oder generell im Leben?

Ellly4
Beitragsersteller

Sexuell

9 Antworten

dominant

Eher dominant, weil das seltener zu finden und daher für mich spannender ist. Die meisten sind eher unterwürfig😊

Lg

unterwürfig

ganz klar so, denn das entspricht ihrer natürlichen Rolle.

JuliaGuKP  16.09.2023, 13:08

Unterwürfig ????

Keins von beiden - Augenhöhe - und das nicht nur beim Sex.

Beim ONS - Ja "Devot"

Ellly4
Beitragsersteller

Warum bei ons devot?

golde2002  13.09.2023, 15:13
@Ellly4

Weil Sie eher keine Frau wird mit der mein Leben verbringen werde. Eben nur um Spaß und (tabulosen) Sex zuhaben.

dominant

In allen Bereichen. Selbstbewusstsein, Gradlinigkeit und der Wille, sich durchzusetzen sind in meinen Augen durchweg positive Eigenschaften, besonders für eine moderne Frau.

Das Minimum in jeder Beziehung für mich ist aber auch die Augenhöhe, also fällt Unterwürfigkeit ohnehin schon komplett aus. Es sollte also bei allen Dingen in der Beziehung mindestens ausgewogen sein. Wohlgemerkt: mindestens. In Sachen Dominanz darf sich die Waagschale also auch gern mehr zu ihrer Seite neigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der menschlichen Bedürfnisse und Sexualität
unterwürfig

Unterwürfig, klar aber natürlich sollte sie auch nett und intelligent sein.