Männer, vergleicht ihr euch beim Pornoschauen mit dem Pornodarstellern und denkt euch "ich würde sie besser f*cken"?

9 Antworten

Ich vergleiche mich auch oft mit den Darstellern und da denke ich mir eher das Gegenteil. Das ich gegen jeden, im wahrsten Sinne, den kürzeren ziehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich genieße nur was ich da konsumiere.

Ja, immer, ich als absoluter Frauenheld und Casanova würde alles immer besser machen.

Nein, ich denke mir, warum die Typen nicht so liebevoll sind wie ich.

Ich habe beim schauen noch nie die Leistung des männlichen Parts „bewertet“, mir also ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich auf die weiblichen Darsteller konzentriere.