Männer und Meldeverhalten?

4 Antworten

ist bei jedem unterschiedlich, kann man so pauschal nicht sagen

Bei Freundschaft Plus ist es doch normal, dass man sich nicht dauernd meldet. Das ist ja unter anderem auch der Sinn.

Wenn er sichergehen will, dass du gut nach Hause kommst und/oder von „uns“ spricht, bedeutet das auch Freundschaft.

Liebe🌞 Grüße

Elisa342034
Beitragsersteller

Er schaut mir nur seit den letzen 2 dates immer manchmal so lange und tief in die augen...einen Blick den ich bei ihm sonst noch nie gesehen habe...kann das was zu bedeuten haben oder es ist ihm selbst nicht bewusst wie er schaut?!

odderanders  16.08.2024, 17:25
@Elisa342034

Hättest du denn gerne, dass es was bedeutet? Ich denke schon, dass du ihm was bedeutest, aber nicht soviel, dass er dich vermisst.Bist du die Einzige?

Elisa342034
Beitragsersteller
@odderanders

Ich weiss nicht ob ich die einzige bin ..er sagt ja. Aber kA ob das stimmt...ich werde mich jz mal absichtlich nixht melden um zu sehen wann er von selbst auf mich zukommt weil vis jz habe ich ihm dann immer geschrieben und habe noch nie gesehen wie lange es dauern würde wenn ich mich gar nicht melde...dann sehe ich auch inwieweit er mich überhaupt vermisst...hm naja er sieht mich schon so an als würde er etwas in mir sehen....ich kann diesem Blick dann meistens nicht so lange standhalten wie er..viel möchte er aber auch nur das ich Gefühle entwickle und er möchte das selbst gar nicht. ...so könnte ich es mir auch vorstellen...

odderanders  16.08.2024, 17:43
@Elisa342034

Eben. Natürlich sieht er was in dir , ihr habt ja auch was Gemeinsames. Solltest du nicht die Einzige sein, sieht er wahrscheinlich jede so an.

Nicht, dass ich behaupte, dass dem so ist. Ich habe mit Freundschaft + eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Aber die Gefühlsebene muss absolut geklärt sein. Sonst leidet eine Seite.

Warte mal erst mal ab, wann er sich von selbst meldet und pass auf dein Herz auf.

Elisa342034
Beitragsersteller
@Elisa342034

Ich denke aber wäre er verliebt dann würde er sich wohl kaum tagelang nicht melden. Von daher habe ich den Blick viel falsch interpretiert..viel ist es Leidenschaft für ihn

odderanders  16.08.2024, 17:47
@Elisa342034

Das denke ich auch. Wenn er verliebt wäre, dann würde er dich vermissen. Finde es heraus.

Elisa342034
Beitragsersteller
@odderanders

Ja das werde ich jz testen wenn er sich zn eine ganze Woche gar nicht meldet dann kann es kaum Gefühle geben. Zumindest nach 2 bis 3 Tagen funkstille müsste er sich von sich aus melden

Elisa342034
Beitragsersteller

Hm ja verstehe

Jeder Mann ist da anders. Gibt auch Männer, die einfach grundsätzlich nicht gerne schreiben,ganz ohne Hintergedanken.

Aber eine F+ zeichnet sich dadurch aus, dass man eben auch miteinander befreundet ist und sonst gut klar kommt. Das heißt hier nicht automatisch, dass die Person an mehr interessiert wäre.

Ich kenne den Herrn leider nicht persönlich, so das ich mir hier nicht unbedingt eine Bewertung seiner Verhaltensmuster anmaßen möchte. Aber ich kenne diesen "Vorwurf" aus eigener Erfahrung und kann daher für mich sagen, das ich mich nicht unbedingt wegen jedem Firlefanz melde, da ich eher nach dem Motto lebe: Ich rede wenn ich was zu sagen habe, und nicht um ausschließlich Schall zu erzeugen. Und mein Vater hat schon immer gesagt: "Keine Nachricht ist immer eine gute Nachricht. Wenn irgendetwas passiert ist, erfährt man das stets sofort."