Männer steht ihr eher auf große oder kleine Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Kleine Brüste 64%
Große Brüste 36%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleine Brüste

Meine Partnerin hat kleinere, nach meiner Wahrnehmung sehr ansehnliche Brüste bei einer insgesamt schmalen, aber „sehr weiblichen“ Figur. Sie würde sie gerne vergrößern lassen, was ich überhaupt nicht schön fände. Es passt einfach zum gesamten Erscheinungsbild und das gebe ich ihr auch gerne zu verstehen.
Bei Frauen mit anderen Proportionen kann das Verhältnis auch wieder anders wirken. Das ist alles eine Sache der Wahrnehmung und persönlichen Wertung.

Kleine Brüste

Finde es einfach SOOO viel schöner. Jeder körper ist toll auf seine art und weise, jedoch bevorzuge ich kleine weil ich es einfach schön find.

lg

Kleine Brüste

Ist eigentlich nicht wichtig, aber finde eher kleinere besser. Muss halt zum Rest passen.

Große Brüste

Aber ab einer bestimmten Größe ist es auch nicht mehr mein Geschmack. Muss halt zum Körper passen.

Große Brüste

Grundsätzlich ist es mir egal.

Rein optisch finde ich zwar ein bisschen größere ganz toll, aber wiegesagt juckt es mich letztendlich überhaupt nicht ob sie nun riesenmelonen hat oder nicht.

lg.