männer masken beim friseur?

1 Antwort

Ich kann mir nur vorstellen, dass es genauso wie bei den Frauen auch, eine pflegende Gesichtsmaske ist.

Meistens wird das im Kosmetiksalon praktiziert, aber natürlich geht's auch beim Friseur.

Jedoch einfach die Maske auftragen, kannst du auch zu Hause - günstiger. Bin sonst meistens dafür, div. Anwendungen beim Profi vornehmen zu lassen. Aber in diesem Fall kannst du dir im Drogerie Markt eine Maske kaufen undaauch am Abend beim/nach dem Duschen/baden auftragen. Einfach dem Hauttyp angepasst oder Feuchtigkeitspflege -da kann nichts schief gehen;)