Männer macht ihr sowas bei Desinteresse?

Ich hab ihm gestern geschrieben würde es ihn geht. Er hat vorhin geantwortet und gesagt, grad gestresst und dir. Kann es daran liegen ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mache ich nicht bei Desinteresse 86%
Mach ich trotzdem 14%
dermitdemball  22.12.2023, 15:05
für das 4. Date treffen wenn ihr kein Interesse mehr hättet.

Kommt drauf an - womöglich hat ER (zumindest noch) reges Interesse an Deinem Körper - hofft noch auf Sex mit Dir?

lovehiseyes
Beitragsersteller

Ne das glaube ich nicht.

dermitdemball  22.12.2023, 15:16
Ne das glaube ich nicht.

Du würdest nicht glauben, was Man(n) bereit ist zu investieren, wenn Man(n) bei einer unbedingt "zum Schuss" kommen will - und wittert - da geht noch was!?

lovehiseyes
Beitragsersteller

Nein wir wollen was ernstes.

dermitdemball  22.12.2023, 15:26
Nein wir wollen was ernstes.

Bist Du Dir sicher, dass ER dies auch will? - Oder, täuscht ER es Dir nur sehr realistisch vor, damit Du IHN "ran lässt"?

lovehiseyes
Beitragsersteller

Ja, weil er mich sonst zu sich nach Hause einladen würde.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache ich nicht bei Desinteresse

Ich vehe davon aus, Weihnachtsstress die Ursache fuer die Zuruekhaltung ist ...

lovehiseyes
Beitragsersteller

Sicher? Woher weiß ich ob er vielleicht lügt?

lovehiseyes
Beitragsersteller
@Sonnenschein944

hab halt überlegt dass ich das schreibe, wenn er antwortet: hatte mich gewundert warum du dich nicht mehr meldest. Fand’s immer sehr schön mit dir. Aber falls es daran liegt, dass du kein Interesse hast oder eine andere hast, dann bitte einfach sagen.

wie findest du das?

Sonnenschein944  22.12.2023, 19:55
@lovehiseyes

Ich fuehle deinen Schmerz ... er wird hoffentlich darauf antworten ... damit du weisst wie die Beziehung weitergehen soll, ausserdem solltest du noch fragen ob du Anlass bist dass er den Kontakt meidet ... habe ich dich verletzt und / oder enttaeuscht - was habe ich (nicht) getan ... in dieser Richtung damit du weniger Schuldgefuehle traegst

lovehiseyes
Beitragsersteller
@Sonnenschein944

Okay danke. Aber siehst du das als Desinteresse? Oder kann es echt Stress sein? Er meinte ja er hat Stress.

lovehiseyes
Beitragsersteller
@Sonnenschein944

Ich hab gestern gefragt, warum er Stress hat. Es kam keine Antwort, aber er hat auf insta meine Story angeschaut.

Sonnenschein944  27.12.2023, 03:32
@lovehiseyes

Ich wuerde dennoch abwarten - zu Weihnachten ist mehr ein Familiefest ... danach wird hoffentlich mehr Zeit fuer euch beide gemeinsam Zeit verbringen sein

Mache ich nicht bei Desinteresse
meldet sich aber seit dem Date ( Montag nicht)
habe ihm gestern geschrieben und warte noch auf eine Antwort.

Vielleicht hat er auch nur sein Telefon verlegt (sowas passiert) oder gerade einfach nur sehr viel um die Ohren (ist immerhin kurz vor Weihnachten).

Wenn er sich heute nicht meldet, würde ich mal anrufen statt zu schreiben

lovehiseyes
Beitragsersteller

Er hat grad geschrieben auf hey wie gehts : bissl gestresst und dir.
Kann das der Grund sein?