Männer in Hotpaints/kurze Shorts: was tragt ihr dazu?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja auch ich trage meist nur Hotpants als Mann, wenn möglich mit maximal 4cm Innenlänge. Ich hab das schon als Kind getragen, dann als Junge, dann als Mann und heute noch immer, ist einfach am bequemsten, und auch sexy. Im Moment habe ich solche an bin aber sonst nackt. So ist es auch im Hochsommer meist der Fall. Sonst trage ich ein T Shirt mit weitem und tiefen V Ausschnitt dazu.

RJ123440
Beitragsersteller

Danke! Schön, dass deine Kleiderwahl meiner so ähnlich ist! Ich mag es auch, wenn meine Shorts so kurz wie möglich sind, aber am besten nicht zu eng. Meine T-Shirts sind auch ziemlich kurz, so dass man gerade noch ein bisschen von meinem Bauch sieht (ich bin schlank). Die meisten meinder T-Shirts haben einen V-Ausschnitt oder einen (sehr) weiten U-Ausschnitt. Es gibt mir ein wunderbares und sexy Gefühl, wenn ich das trage! Die meisten meiner Klamotten kaufe ich in Second-Hand-Läden, in der Damenbekleidungsabteilung.

Was für Schuhe trägst du dazu?

Walter159  17.11.2022, 15:27
@RJ123440

Die Schuhe sind je nach "Einsatz" gewählt. Hochsommer zum Bad Flip Flops, auf Bergwanderungen angepasste Wanderschuhe, sonst leichte weisse Meschschuhe.

Hallo RJ123440,

man assoziiert eine solche modische Kombination eher mit weiblicher Erotik. Doch spricht nichts dagegen, wenn ein Mann sich einen gleichen oder ähnlichen modischen Ausdruck gönnt.

Mit den Hot Pants oder kurzen Shorts kombinieren sich offene Schuhe - eher ohne Socken getragen, auch wenn man sie heute häufig mit Socken sieht. Dazu passt natürlich ein T-Shirt, genauso ein ärmelloses Shirt.

Und das würde ich auch so für mich kombinieren wollen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

RJ123440
Beitragsersteller

Danke! Mir gefällt den siebziger-Jahre-junge-Schüler-Look, daher T-Shirt und Klapperlatschen :-)

Hotpants passen bei entsprechender Figur eher doch Mädchen und weniger an ein Männerhintern Normale Shorts die eine Handbreite über Knie gehen ist da doch passender für Männern. Eine Sportshorts kann auch ein wenig kürzer sein. Aber jeder wie er will

Lukas1990  05.12.2022, 13:58

Dann scheinst du aber sehr prüde zu sein. Nur Shorts, die eine Hand breit übern Knie enden findest du bei Männern gut? Für heutige prüde Verhältnisse ist das zwar schon ziemlich kurz. Aber früher trug man viel kürzere. Und die Jungs sahen suuper darin aus: https://letswearshorts.tumblr.com/post/171389824911

AlexGT64  05.12.2022, 17:37
@Lukas1990

Prüde eigentlich nicht, aber mir gefallen Bermudas persönlich einfach besser. Darum hab ich auch geschrieben jeder wie er will.

Walter159  18.11.2022, 10:02

Kurze Hosen, die eine Handbreite über dem Knie enden sind keine kurzen Hosen, das sind Bermudas und werden als Sommerhosen in der Stadt getragen.

Lukas1990  05.12.2022, 13:56
@Walter159

Ich wünschte sie würden als Sommerhosen in der Stadt getragen. Leider gibt es ja heutzutage kaum noch Männer, die Bermudas (in der Stadt) tragen. Das war früher bis Mitte der 90er Jahre modern. Sogar Fußballer tragen heutzutage keine Bermudas mehr. Diese langen Zelte sind schrecklich haben und haben mit einer Bermuda überhaupt NICHTS zu tun. Schrecklich diese heutige Mode.

Ich trage zu kurzen Shorts Trägershirts oder T-Shirts und bin barfuß in Trekkingsandalen oder trage Sportschuhe mit Sneakersocken oder Füßlingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist ein Rätsel, warum sich die Leute heutzutage über Männer in kurzen Shorts aufregen. Denn auch bei längeren Shorts sieht man ja die Oberschenkel, wie hier zu sehen ist:

https://letswearshorts.tumblr.com/post/171015470356

Da kann man sich doch gleich eine Short-Shorts anziehen. Warum so viel Theater machen wegen den paar cm kürzer? Das ist lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby