an die Männer: Tragt ihr unter Hoodies / Sweatshirts ein T-Shirt oder nix drunter??

4 Antworten

Trage auch immer ein T—shirt drunter .. je nach Farbe entweder rein weiß oder schwarz..

Natürlich, Hoodies/Sweatshirts sind in der Regel doch unangenehm rau. Ich trag entweder ein T-Shirt oder (eher) ein Hemd drunter. Gerade Hemden find ich eigentlich recht gut, oft sehr glatter Stoff, und lange Ärmel. Wenn ich meinen Kopf abstütze, und es geht nur auf den Stoff von nem Pulli, wird das schnell unangenehm, weil der Stoff halt grob ist.

Trage immer etwas darunter: meist T-Shirt und darunter Unterhemd oder selten nur Unterhemd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag eigentlich immer ein Tshirt drunter.
Meistens auch noch ein Unterhemd, unterm Tshirt.

leon150706  30.09.2024, 08:38

Meist T-Shirt und Unterhemd ist bei mir auch so 👍🏻