Männer gucken mich an aber mehr machen sie nicht. Warum?

6 Antworten

da du sagst, dass du dich nicht besonders attraktiv findest, ist es gut möglich, dass du dein niedriges Selbstbewusstsein auch nach Außen ausstrahlst. Selbstbewusstsein ist halt attraktiver. Wenn du flirten willst musst du schon davon überzeugt sein, dass du interessant bist und dass mit dir zu reden Spaß macht (und wenn du nicht überzeugt bist solltest du es dir wenigstens einreden).

Und ich versteh auch nicht ganz wieso du erwartest, dass die Leute zu dir kommen sollen. Wenn du Interesse hast, dann mach du doch den ersten Schritt. Wie gesagt Selbstbewusstsein ist das Attraktivste, was du ausstrahlen kannst.

Du kannst deinem Kollegen ja nen Notizzettel mit deiner Nummer oder so hinlegen, wenn ihr euch nicht traut miteinander zu reden.

Woher ich das weiß:Hobby – in Bars absolut charmant sein :-P

HappyNurse8
Beitragsersteller

Ich versuche öfter ins Gespräch zu kommen, ist aber nicht so einfach. Ich wirke schon eher gut gelaunt bin aber auch etwas schüchtern.

Gehe aus deiner Komfortzone raus und ergreife selbst die Initiative.

Angucken bringt nix, lasse einfach Taten folgen und gehe direkt auf die Leute zu die du für interessant hälst und prüfe deinen "Marktwert", bekunde aktiv Interesse und Frage ob der jenige Bock hat aufen Kaffee zu gehen nach der Arbeit oder wo auch immer du jemanden triffst, in einem Club/Bar einfach den Tyoen deiner Begierde Heranwinen wenn er schon glotzt, oder dich dazu setzten und dir einen Drink ausgeben lassen und auch nachfragen ob sie dich interessant finden und Bock haben dich näher kennenzulernen.

Manchmal muss man in die Offensive gehen, auch du als Frau 👍

Beste Grüße

Ja schade, dass viele Männer emotional so schlechte Erfahrungen gesammelt haben, dass sie sich vielleicht nicht mehr trauen den ersten Schritt zu machen und lieber auf die beste Gelegenheit warten, die es aber nicht geben wird.

Ergreif doch selbst die Initiative, wenn du es so nötig hast. So schwer ist das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Qi2asM  07.12.2022, 00:20

Wieso hat sie es so nötig, wenn sie einen Typen heiß findet? Ist Unsinn.

Nad9675  07.12.2022, 00:24
@Qi2asM

Bist du ihr Betreuer, oder glaubst du, sie kann nicht selbst antworten?

Qi2asM  07.12.2022, 00:25
@Nad9675

Nein aber du schreibst Unsinn. Wer bist du dass du es als „sie hat es nötig“ hinstellt? Dann sich als Mann wundern wieso die Frauen nicht den ersten Schritt machen.

Qi2asM  07.12.2022, 00:27
@Nad9675

Ja komm zieh ab. Noch nie Brüste gesehen. Gönn es der Frau wenn sie einen Typen heiß findet.

Nad9675  07.12.2022, 00:30
@Qi2asM

Doch, meine eigenen. Und ich habe genug Selbstbewusstsein selbst den ersten Schritt zu machen, wenn mir jemand optisch gefällt.

Sonst noch etwas?

Nad9675  07.12.2022, 00:32
@Qi2asM

Ah, jetzt kommt diese Leier. Musst du mich jetzt beleidigen, weil du sonst nicht weiter kommst?

Qi2asM  07.12.2022, 00:38
@Nad9675

Wieso beleidigen? Du bist eine Lesbe und für mich beziehungstechnisch keine Frau fürs Leben.

Nad9675  07.12.2022, 00:40
@Qi2asM

Na dann. Auch wenn deine Aussage keinen Sinn ergibt. 🤷🏼‍♀️

Qi2asM  07.12.2022, 00:44
@Nad9675

Für mich als Experte hat es einen Sinn.

HappyNurse8
Beitragsersteller

Sooo nötig??? Ich möchte auch einfach mit jemandem zusammen sein. Ist ja wohl normal

Nad9675  07.12.2022, 00:22
@HappyNurse8

Klar ist das normal, aber da scheint auch jeder in Frage zu kommen, der dich länger anschaut.

Wie gesagt, mach selbst den ersten Schritt, wenn die Männer sich nicht trauen. 🤷🏼‍♀️

Wie wäre es mit selber ansprechen?

Zumindest umsichtige Männer sind in der heutigen Zeit oftmals verunsichert, was das Thema Ansprechen angeht... und wer die selben Rechte haben will (und auch haben soll- pro Gleichberechtigung!!!) der muss aber auch die selbe "Verantwortung" eingehen!