Flirt mit Kollegen?

MissusMe  11.10.2023, 07:24

Habt ihr also persönlich noch nie miteinander gesprochen?

Nasti324
Beitragsersteller

Doch wir arbeiten viel miteinander und hatten auch viele persönliche Gespräche

MissusMe  11.10.2023, 07:48

Okay....du schreibst, er ist schüchtern. Frage ihn das nächste Mal persönlich wegen zusammen Kaffee trinken, dann kannst du auch seine Reaktion besser einschätzen

Nasti324
Beitragsersteller

Er wirkt auf mich sehr schüchtern. Er hat sogar versucht nach einem Treffen zu fragen, getarnt von einem evtl Meeting, an dem evtl niemand teilnimmt ausser uns zwei..

1 Antwort

Wahrscheinlich hat er das Interesse verloren. Du schreibst, du wärst zu Beginn abweisend gewesen, da wollte er.

Jetzt hat er es wohl aufgegeben, du bemühst dich und er ist verwirrt und geht auf Distanz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung