Männer die vor 1995 geboren sind?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

cHRISTINA 64%
Britney 36%

9 Antworten

Das war weder damals noch ist heute eine schwere Entscheidung. Mit keiner von beiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Na ja, vor 1995 geboren ...

In meiner Jugend waeren da wohl eher Uschi Glas oder Uschi Obermaier die Objekte meiner pubertaeren Phantasien gewesen.

OnkelOzzy  18.10.2021, 07:27

Bei mir als altem Metalhead war's eher Wendy O. Williams. Aber ja, die Obermaier war auch nicht übel. Bei den oben genannten Hühnern habe ich schon Schwierigkeiten, die überhaupt zu unterscheiden.

cHRISTINA

Wer wollte nach "Dirty" und "Moulin Rouge" nicht mit ihr schlafen? 🤔

Britney

gefiel mir damals besser. Und heute ist es sowieso die Hübschere von den beiden.

cHRISTINA

Britney war mir damals einfach noch zu Unschuldig :-)