Männer die einen prompt anflirten...?

4 Antworten

Keine Ahnung was das anflirten jetzt mit Vertrauenswürdigkeit zu tun hat aber du kannst davon ausgehen das wohl die meisten Männer ihr Glück schon bei vielen anderen Frauen probiert haben (ist eben so für Männer wenn sie eine Partnerin suchen - nach dem Prinzip "wird man von einer gekorbt versucht man es bei der nächsten")

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 20:10

Na quatsch. So sind nicht alle Männer.

Gowther2001  15.09.2024, 21:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Nicht alle aber zumindest viele bis die meisten (wenn auch nicht immer beim ansprechen draußen - könnte ja auch Online-Dating mitgezählt werden) denn man versucht sein Glück ja wenn man eine Frau attraktiv findet (man weiß schließlich am Anfang noch nicht was für eine tolle Persönlichkeit die hat)

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 21:13
@Gowther2001

Klar die einen suchen random ihr Glück und andere sind wählerischer. Es gibt auch männer welche an die wahre liebe glauben

Gowther2001  15.09.2024, 21:20
@Inkognito-Beitragsersteller

Das es auch welche gibt die an die wahre Liebe glauben stimmt schon aber damit diese wahre Liebe entstehen kann muss man erstmal die Frau kennenlernen womit wir wieder beim Punkt "möglichst viele Frauen kennenlernen" sind (wobei es sicher auch Fälle gibt wo vielleicht die erste Frau bei der der Mann es versucht hat die große Liebe bis zum Tod ist, also diese wahre Liebe).

Oder hast du das mit der wahren Liebe anders gemeint ?

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 21:27
@Gowther2001

Möglichst viele ergibt gar keinen Sinn wenn man die Richtige finden will. Naja. Du gehörst nicht zu der Sorte ist ja nicht schlimm^^

Gowther2001  15.09.2024, 21:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja möglichst viele kann schon Sinn machen da nicht jede Frau zu einem passt (was man ja erst beim kennenlernen rausfindet) und es so viele Menschen gibt unter denen man erstmal die "besondere Person" finden muss die einen auch zurückliebt (also so nach dem Sprichwort: die Nadel im Heuhaufen finden)

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 21:40
@Gowther2001

Nee nach dem Ausschlussverfahren hast du einfach X mal die Falsche gehabt. Das ist ja völliger Blödsinn

Man sollte sich eher zurückhalten um der Wahrheit näher zu kommen. Aber es macht keinen Sinn du verstehst es eh nicht 🙈

Gowther2001  15.09.2024, 21:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Könnte sein das das die Schlussfolgerung wäre.

ja ich würde das vermutlich nicht verstehen aber das ist ja auch nicht schlimm, hat jeder so seine Ansichten und solange alle glücklich werden ist egal wie es dazu kam.

Es ist egal ob du 11. Oder 101 bist.

Wolltest du wirklich die 1. Sein, mit der er redet :D

Wenn du gut bist und dich bewährst, dann behält er dich für immer oder du hattest zumindest eine unvergessliche Zeit. Mit einem, der zum 1. Mal eine Frau ansprichst wird es eher lw

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 17:30

Nee ist nicht egal ob man nr 101 ist 🤣

Ultraturk  15.09.2024, 17:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Flirten ist keine große Sache. Vielleicht definieren wir es unterschiedlich oder du wirst zu selten angesprochen und übertreibst es

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 17:37
@Ultraturk

Was du jetzt alles phantasierst hat mit der Frage nix mehr zu tun. Du kannst ja gerne so eine Einstellung haben, aber lass doch andere Leute in Ruhe

Immerhin erst beim zweiten Mal, die meisten fangen schon beim nullten Mal an, wenn sie einen einfach irgendwo ungefragt anschreiben :D

Wie auch immer, klar kannst du da davon ausgehen dass derjenige das bei jeder versucht. Was du draus machst ist ne andere Frage.

Kann ja beides sein, vielleicht finden die dich hübsch und so jaja oder finden deine Augen mega schön