Männer an der langen Leine halten?

7 Antworten

Wer schon "vor " einer Beziehung solche "Spielchen" treibt, braucht sich dann später nicht wundern, wenns schief geht. Flirten OK, "geheimnisvoll tun und so" - auch OK - absichtlich "schmoren lassen und austesten, wie weit man gehen kann" - voll daneben!

Nehme mal an, das du männlich bist. Dann kann ich dir keine Tipps geben. Ich weiss ja nicht, wie vernarrt du in sie bist. Also am Anfang, sind so Spielereien schon üblich. Da die Frauen disbezüglich unsicher sind, und immer wieder an der Liebe zweifeln, ist es schon an dir, die Entscheidung zu treffen. Das wird sie mehr überzeugen als viele Geschenke oder so.

Würde das nicht zu stark beachten und meinen Weg ruhig weitergehen. Ein wenig erobern muss glaub ich schon sein.

Wie gesagt, beim Richtigen, sind die Frauen echt unsicher. Sie fliegen gefühlsmässig immer auf die Falschen. Hilf ihr durch diese "schwierige" Zeit mit Verständniss. Nicht persönlich nehmen dieses Hin und Her.

Ich finde das total scheiße solche Spielereien... hab deswegen schonmal ein Mädchen aufgegeben und sie war total enttäuscht und ich auch. Einfach nur doof.

FuchsBoy1997  30.08.2022, 12:36

Ich habe auch schon mehrere Frauen aufgegeben. Davon waren auch so 3 bis 5 Frauen enttäuscht gewesen. Ich war sehr Interessiert gewesen und würde weit fahren zu denen. Ist echt blöd gelaufen bei so einen Verhalten zu mir.

Täää, du als Prachtexemplar, wo haben sie dich denn rausgelassen? Willst du jetzt ein Patentrezept hier bekommen?

Antwort: Wirst du nicht erhalten

Hilfestellung: Verhalte dich korrekt, so wirst du dann eines Tages auf ein paar wenige Prachtexemplare stoßen, die auch korrekt sind. Korrekte Leute sind eine aussterbende Spezies..... ABER wir HABEN NOCH HOFFNUNG, es gibt auf beiderlei Seiten noch ein paar Korrekte und diese gilt es irgendwann rein zufällig zu finden.... DAS WIRST DU AUCH SEHEN, bei diesen brauch man nicht solch Fragen stellen, wie man etwas am Besten macht oder ob man den anderen mies behandelt oder wie man diesen am Besten behandelt.... Antwort: Auch hier bei, man behandelt grundsätzlich den anderen so, wie man selbst behandelt werden möchte..

Merke: Ruft der andere in dir Fehlverhalten oder Gegenverhalten im negativen Sinne auf, SO WIRD ES DER FALSCHE SEIN.... Viel Glück! :)

Gar nichts. Gibt ja noch viele andere! Andere Mütter haben auch schöne Töchter!