Männer?

3 Antworten

Meistens gucken sie ein an wenn sie dich mögen. Aber in deinem fall würde ich vermuten das er sich nd traut irgendwas mit dir zu machen weil er zu schüchtern ist.

Ich schaue nahezu jeden Tag hübsche Frauen an und lächel auch mal. An das, was ich denke, hat aber mit Liebe gar nichts am Hut 😏

Anna62anaa
Beitragsersteller

sondern ?

Wieso sprichst du ihn nicht einfach an, wenn bei die auch eine Sympatie vorhanden ist. Vielleicht hat eine eine Angst dich anzusprechen, was ist dabei das Ruder selber in die Hand zu nehmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.