MĂ€nnchen oder WeibchenđŸ„č?

3 Antworten

Ich weiss es nicht, aber gehe wenn er noch lĂ€nger bleibt, unbedingt zum Tierarzt, damit er schauen kann ob die Katze einen Chip hat, und wem sie gehört. Wir hatten nĂ€mlich genau das Problem, dass jemand unseren Kater bei sich hatte, wir aber nicht wussten wo er ist. Nach ca. 1 1/2 Wochen kam unser Kater wieder zurĂŒck. Durch ein GPS fanden wir dann heraus wo er sich immer aufhielt, und sprachen mit der anderen Person. Bitte mach das, fĂŒr uns war diese Situation echt scheisse!

Adelina689
Beitragsersteller

Habe sie abgekauft von jemanden. Sie gehört niemanden bzw. jetzt mir.

DaLiLeoMishu  22.06.2024, 13:56
@NeLi08

Der Kommentar war fĂŒr den Fragesteller, da ich dafĂŒr keine extra Antwort setzen wollte. Es war keine Kritik an deinen Worten. Bitte richtig verstehen. beste GrĂŒĂŸe đŸ™‹â€â™€ïž +đŸ˜ș +đŸ˜ș

Drei 'Kringel' -> Kater (Anus, Hoden, Penis)

Zwei 'Kringel' -> Katze (Anus, Vulva)

Geh' aber bitte zum TA und lass den prĂŒfen, ob der Later einen Chip unter der Haut hat, und diesen ggf. auslesen und seinen 'Dosenöffner' informieren.

Also ich denke das es mÀnnlich ist.

Bin jetzt aber kein Experte.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen...

LG ☁

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,

Adelina689
Beitragsersteller

HEULE 😭

Adelina689
Beitragsersteller
@Wolkefragtnach

ich liebee meine babys, aber ich wollte das sie und mein kater in zukunft 1 mal babys machen damit ich nochmal kĂ€tzchen seit geburt habe weil ich das noch nie hatte und das sooo schön wĂ€re. Aber kann mir das jetzt abschminken. Will die katze auch nicht weggeben, dafĂŒr lieben sich meine zwei katzen zu sehr und ich sie auch

Wolkefragtnach  21.06.2024, 22:07
@Adelina689

Das ist natĂŒrlich doof... Du könntest es höchstens noch bei einem Tierarzt abchecken lassen, der kann dir dann Gewissheit geben...