Mähroboter Parkside spinnt?

2 Antworten

Stromversorgung der Ladestation defekt?

Kabelbruch der Kabelaußenbegrenzung, des Suchkabels.

Doktorelektrik  15.07.2024, 00:58

Er schließt alle Ideen, die logisch und naheliegend sind, aus. Was hat sich geändert, seit das Gerät einwandfrei gelaufen ist?

--> nur die Installation des "Führungsdrahts" --- aber da kann laut seinen Angaben "natürlich kein Fehler" sein. Schade.

Vielleicht das Begrenzungskabel defekt.

Kabelbruch?

Doktorelektrik  15.07.2024, 00:53

Er findet alles Logische unlogisch..... schade, ich habe es aufgegeben.

GelbePaeonie
Beitragsersteller

Nein, unlogisch

DerJens292  13.07.2024, 20:38
@GelbePaeonie

Dann vielleicht die Signalübertragung, wenn die station dem Roboter sagt, daß er nicht weiter fahren darf.