Mädels: Würde es euch stören, wenn euer Freund viele gute weibliche Freunde hätte?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

7 Antworten

Nein

Ich würde mir wünschen, dass es meinen Freund auch nicht stört, dass ich mehr männliche Freundschaften pflege als weibliche, ich komme nicht so mit Frauen klar, noch nie. Und wenn ein Typ meint, er müsse mir da einen Strick draus drehen den setze ich gern und ganz schnell vor die Türe, denn ich kenne manche dieser Menschen seit über einem Jahrzehnt und das bedeutet mir persönlich mehr als eine Beziehung die auf Misstrauen oder inneren Komplexen aufgebaut ist, weil man es vorzieht, mit seinem primitiven Erbsenhirn zu denken, statt mit der Weiterentwickelten Form, die in der Lage ist, mehr zu kommunizieren als "Anderer Mann = böse"

Nein

Ich vertraue meinem Freund und finde es schön wenn er Freunde hat

Nein

Würde mich nicht stören, da man seinem Partner immer vertrauen muss, sonst ist es keine schöne Beziehung! Mich würde es nicht stören, ich selber habe auch paar Jungs mit denen ich gut klar komme, aber niemals was mit denen anfangen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt
Nein

Nein. Wenn vertrauen da ist hätte ich damit überhaupt kein Problem.

Nein

Warum sollte mich das stören? - Schließlich hat er sich ja wohl für mich entschieden!