Mädels wie würdet ihr die Vorteile des Frau seins beschreiben?

9 Antworten

Frau sein ist kacke bin ein Typ habe mal des Profil von einer Freundin gehabt für paar Tage wegen Snapchat Flammen Bruh wie viele dich an so ekelhaft anschreiben und nur nett sind weil Sie Ses wollen des so ekelhaft niemanden juckt wie es dir geht die wollen nur suche in Vorteil machen.

Und am Ende ist man eine F*tze wenn man nein schreibt 😅 lieber bin ich ein Typ und werde ned wie ein Objekt behandelt

Bin zwar kein Mädchen aber der Vorteil wird sicherlich sein das Mädchen leichter nenn Partner finden als jungs.

Man wird ziemlich oft im Leben belästigt. ( angepfiffen, begrabscht etc. )

Man wird als das schwache Geschlecht gesehen

es wird erwartet das man sämtliche hauswirtschaftliche Tätigkeiten kann

man weniger verdient,

der einzige Vorteil ist vielleicht das man manchmal mit einem Lächeln nochmal davon kommt, das war’s aber auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein guter Zuhörer und reflektiere mich und andere

Ob man dadurch Vorteile erfährt hängt sehr stark vom Gegenüber ab und wie derjenige Frauen sieht.

Von manchen wird man als Frau grundsätzlich netter behandelt, von wieder anderen genau das Gegenteil. Man kann also wirklich nicht sagen, dass Frauen in bestimmten Situationen immer bevorzugt behandelt werden.

Mit meinen 17 Jahren bin ich gerne weiblich, also eine Frau.

Vorteile, Nachteile beurteilt jeder subjekiv, aus seiner persönlichen Situation, dem eigenem Erleben heraus, ob nun in Europa, Amerika, Asien, Afrika, Ozeanien lebend und erlebend.

Die Geschlechter sind in vielen Punkten unterschiedlich, die Natur gibt den Geschlechtern vieles auf den Weg.

Wir Frauen dürfen Kinder gebären, die Männer dürfen sie zeugen. Die Natur gibt vieles vor.

Fühle ich mi h bevorteilt? NEIN

Fühle ich mich bevorteilt? NEIN

Ich muss sehen, dass ich klarkomme, das gilt genauso für die Männer.

Wir beide brauchen uns gegenseitig !

Leoloewe1  30.07.2021, 09:11

Top Antwort auch wenn ich nicht der Fragesteller bin.