Mädels: Wie reagiert ihr, wenn eine andere mit eurem Freund flirtet bzw. sich an ihn ranmachen will?

6 Antworten

Wenn dein Partner da keine klare Grenze setzt, braucht sein Ego dieses Fremdfutter. Dann ist es an dir, ob du so einen "leeren" Partner brauchst und willst.

Du kannst am Ende nur für dich alleine entscheiden. Andere kannst du nicht ändern.

https://youtube.com/shorts/iXX1_S0yNBA?si=DnbDM-kTCGucicfm

Ellly4
Beitragsersteller

Wie schon gesagt, es geht nicht von ihm aus

GutenTag2019  16.06.2024, 09:49
@Ellly4

Darum geht es nicht. Er kann auch ganz klar sagen, dass er das lästig findet. Aber schau dir den Clip an!

Kommt ja drauf an wie er reagiert... Wenn er das einfach ablehnt und nicht drauf eingeht sehe ich da keine Notwendigkeit irgendwas zu unternehmen.

Ich lache, weil so ein Versuch ins Leere läuft.

Entspannt.

Wenn er es zulässt, dann weis ich das er nd der richtige ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung