Mädels was zieht ihr am liebsten so an?
Welches Outfit mögt ihr am meisten und habt ihr oft an
8 Antworten
Im Frühling trage ich am liebsten langärmlige oder 3/4 Arm Kleider oder eine skinny Jeans mit Shirt und Karohemd oder mit Hoodie, im Sommer gerne Kleider und Maxiröcke mit Top, oder Shirts mit Motiven aus Serien, Comics oder Animes die ich mag, mit Skinny Jeans oder Hotpants, im Herbst am liebsten Sweatkleider mit struckturierter Strumofhose und Boots, oder nen oversize Hoodie mit schwarzer Skinny Jeans und Chucks oder Miniröcke aus Cord oder Wolle, mit Wollstrumpfhose oder Wolloverknees, Meist kariertem Hemd und Boots und im Winter vorzugsweise Oberschenkellange Strickkleider mit Wollstrumpfhose oder grobmaschige oversize Pullis mit dunklen skinny Jeans.
Icb trage am liebsten Röcke und Kleider.
Meistens eine Kombi aus schick ( Bluse, Mantel, Schal, z.b ) und sportlich ( Jeans, Sneaker, je nach Wetter ). Aber auch mal eher schick oder eher nur sportlich. In diese beiden Kategorien würde ich mich zu 90 Prozent einordnen.
Meine Basics, Minirock, Halterlose Strümpfe, Hohe Pumps oder Stiefel, Bralet oder Top.
m23

Bin M18
Das ist mein lieblings outfit, bin zwar kein mädchen, aber kleide und schminke mich gerne so
Mit diesen schuhen
Plus die nägel
Und diese schminke nur in rot oder schwarz, nicht in blau