Mädels was macht ihr euren alten Strumpfhosen?

11 Antworten

Wenn sie kaputt sind, dann komme sie in den Müll.

Ich trage regelmäßig zum Rock oder Kleid Strumpfhosen oder Halterlose, meistens von FALKE oder NUR DIE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Ich schneide die Füße ab und nutze sie als Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Löchern und Laufmasche kommen sie in den Abfall

Ich trage sie einfach unter der Hose weiter. Wenn es dann nicht mehr geht, verkaufe ich sie bei ebay. Auch nicht schlecht finde ich diese Lösung:
"Man kann auch Höschenteil und Beinteil mit der Schere voneinander trennen. Ein unbeschädigtes Höschenteil eignet sich dann als sogenanntes Strumpf-Panty. Ein solches können Sie dann in der wärmeren Jahreszeit unter Kleidern oder Röcken tragen. Es hilft gegen wundgescheuerte Oberschenkel; außerdem verhindert es übermäßiges Schwitzen."
Quelle

Patrick1980 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 21:43

was bekommst du da bei ebay für?

Flabes10  17.11.2024, 10:04
@Patrick1980

Ich stelle meistens so vier bis sechs Stück als Sofortkauf für 2,99 € ein. Ich möchte da auch nicht unverschämt sein. Sicher könnte ich auch höhere Preise ansetzen, habe das aber noch nicht ausprobiert.

Da ich täglich 5-20den Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe am Halter zu meinen Röcken und Kleidern trage, bin ich sehr erfahren und mir geht nur sehr selten eine meiner hochwertigen Feinstrumpfhosen kaputt.

Wenn sie kaputt sind nutze ich sie noch als Putzlappen oder schmeiße sie weg.

Marken meist: Falke, Kunert, Wolford, NurDie

Farbe: Fast immer hautfarben, manchmal schwarz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern