Lovoo, Badoo oder Jaumo?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lovoo ( wenn mögl. mit Begründung ) 40%
Keine ( wenn mögl. mit Begründung ) 40%
Jaumo ( wenn mögl. mit Begründung ) 20%
Badoo ( wenn mögl. mit Begründung ) 0%

8 Antworten

Lovoo ( wenn mögl. mit Begründung )

lavoo ist zwar auch eine sexapp aber nicht so schlimm siwe Badoo und Jaumo auf Lovoo gibt es auch normale bekanntscahften auf den anderen nur schnelle Sextreffen

Jaumo ( wenn mögl. mit Begründung )

Ich habe einige Zeit Jaumo genutzt und war sehr zufrieden. Hat mir besser als Lovoo oder Badoo gefallen. Ich hatte darüber zwei Dates und beide waren super. Zwar hat's nicht für die große Liebe gereicht, aber ich würde mich jederzeit wieder dort anmelden. Bei Jaumo gab es keine Fakes oder Spinner, wie auf anderen Apps. Habe jetzt keinen Bedarf mehr, bin jetzt glücklich liiert und wir haben uns im RL kennen gelernt!

Keine ( wenn mögl. mit Begründung )

Du willst doch anscheinend gar nicht, dann bleib auch dabei und mach nicht irgendwas, nur weil andere dich überreden wollen.

Ich hab schon mehrere Datingseiten etc. ausprobiert, habe aber jedes Mal recht schnell die Flucht ergriffen.

Lovoo ( wenn mögl. mit Begründung )

Also ich bin mittlerweile schon seit zwei Jahren auf Lovoo und damit sehr zufrieden denn egal ob man einen Quickie oder etwas Längeres sucht man wird fündig.

Keine ( wenn mögl. mit Begründung )

Keine, weil ich geil bin und sowieso die Weibchen magisch an-(oder aus)ziehen tue.... Kann mir jemand sagen wie ich 'ne Freundin finde?