Mädels was ist euer typ bei männern?

3 Antworten

Eigentlich hab ich eine Schwäche für braune Haare und Augen, also eher so Italiener, Spanier, Latinos… aber ich kann mich auch in andere Typen verlieben (ist schon vorgekommen). Im Endeffekt ist wohl das Gesamtpaket entscheidend. ;)

Hab keinen wirklichen Typ. Aber mein Freund ist für mich der Perfekteste. Einfach seine Art wie er zu mir ist und sein perfektes Aussehen. Er hat alles, was ich mir nur wünschen könnte.

Jason Momoa (Aquaman) ist ein echtes Sahneschnittchen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Jungs, Männer)