Mädels: Was denkt ihr euch, wenn euch ein hübscher Junge anlächelt?

Wiesel  03.11.2023, 15:33

Definiere bitte "hübsch" und "nett"? Beide Begriffe sind völlig relativ!

quuru
Beitragsersteller

Wieso soll ich die Begriffe definieren?

4 Antworten

Junge, bist 3½ und schüchtern?

Fragen beantwortet man nicht mit Gegenfragen - hat man Dir das nicht erklärt? Oder hast Du auch wie so oft, einfach nicht genau zugehört?

Definieren sollst Du die Begriffe, damit meine Antwort auch auf Deine Frage eingehen kann. Denn nur weil Du Dich bspw als nett und/oder hübsch bezeichnest, heißt das noch lange nicht, dass dies der Weltanschauung zu Deiner Optik, Mimik und Gestik, sowie Deinen charakterlichen Zügen entspricht.

quuru
Beitragsersteller

Ich habe mich weder als nett noch als hübsch bezeichnet. Das Wort "nett" kommt in der Frage nicht einmal vor? 🤔

Aber vor allem, dass DU MIR vorwirst, nicht genau zuzuhören ...

Wiesel  03.11.2023, 15:45
@quuru

Bist Du nicht ausreichend nett kannst Du noch so hübsch aussehen. Ein hübscher Vergewaltiger ist zwar nicht immer nett, aber zumindest nach dem ersten Besuch im Bad vorzeigbare hübsch.

quuru
Beitragsersteller
@Wiesel

Sicher, dass du auf die richtige Frage antwortest? 😂

quuru
Beitragsersteller
@Wiesel

Sorry, aber deine Antwort ist die einzige, die einfach irgendwie unbrauchbar ist

Wiesel  03.11.2023, 15:50
@quuru

Weil es keine Antwort auf Deine Hauptfrage, sondern eine Antwort auf Deine formulierte Antwort meiner Nachfrage, die Du allerdings nicht als Antwort, sondern als Gegenfrage gestellt hast.

quuru
Beitragsersteller
@Wiesel

Junge, lass mich einfach in Ruhe, wenn du nichts Brauchbares zu antworten hast

Danke

Wiesel  03.11.2023, 18:00
@quuru

Hätte ich ja, wenn Du ganz einfach, wie es sich gehört, auf eine Frage geantwortet hättest!

quuru
Beitragsersteller
@Wiesel

ICH bin der, der die Frage gestellt hat und DU der, der nicht einfach antworten kan lol

Wiesel  04.11.2023, 12:43
@quuru

Ich war gezwungen zu Antworten, da Du auch MEINE Nachfrage eine nicht notwendige weitere Frage gestellt hast

Ihr würde mir sowas wie "Wie süß" denken und dann halt überlegen ob er das öfter macht oder jz persönlich gemeint war. Dann wahrscheinlich noch ne Weile drüber nachdenken. Und theoretisch ner Freundin erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

egal wer mich anlächelt, da denke ich eigentlich nichts dabei sondern freue mich einfach über die Freunde und Freundlichkeit der anderen Person. Das Aussehen und die subjektive Attraktivität hat mit meinem Empfinden nichts zu tun.

„Aww wie cute“ und dann denkt man noch ne weile daran…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum