Mädels warum?

3 Antworten

Hey,

gerade in deinem Alter ist die Pubertät voll im Gange. Menschen probieren sich aus, sexuelle Neigungen entwickeln sich oder Sexuelle Präferenzen ändern sich. Es kann viele Gründe haben, warum Menschen sich plötzlich trennen. Die richtige Person wird noch kommen. Sofern sie keinen genauen Grund gesagt haben, würde ich es an deiner Stelle nicht zu ernst nehmen. Sie werden schon früh genug merken, das die „Badboys“ nicht die wahren sind.

DerFahrer234
Beitragsersteller

Ich wünsche es mir :/ klar hat man sexuelle Interessen aber was bringt es wenn sie nicht die Partnerin fürs Leben ist

BEXTR  21.06.2024, 18:38
@DerFahrer234

Die Partnerin für das Leben kommt noch früh genug. Du wirst noch vielen Menschen begegnen. Wege ändern sich. Die richtige war einfach für dich noch nicht dabei.

ja es ist wirklich so. Mädels stehen heutzutage auf jungs die mit ihnen verbotene sachen tun und die ihnen mehr bieten können....was ich zum teils nicht verstehe...denn bad boys gehen viel häufiger fremd....mein freund ist genauso liebevoll wie du zu scheinen magst und mach dir keinen kopf es gibt auch noch andere mädchen sowie ich....ich steh jetzt auch nicht umbdeingt auf so welche..aber bleib so wie du bist denn ich denke du bist viel mehr wert als solche mädels:)

Habe öfter gehört dass die mädels heut lieber badboys wollen. Ist das so?

Nein.

Aber irgendwann haben beide einfach Schluss gemacht warum auch immer.

Manchmal ist das einfach so, gerade in jungen Jahren. Da spielen die Hormone verrückt, da probiert man sich aus, den Partner fürs Leben finden doch die wenigsten im Teenageralter.

DerFahrer234
Beitragsersteller

Okay schade :(