Mädels, trainiert ihr euren Hintern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trainiere nicht spezifisch für meinen 🍑, aber da ich turne, tanze und reite wird er halt automatisch mittrainiert.

In erster Linie mache ich sport weil es mir Spaß macht, und in zweiter Linie natürlich für mich selbst, um mein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl etwas aufzubauen. Erst in dritter Linie dann für andere, bzw. für Jungs😂 möchte ja wenn ich mal jemanden kennenlerne und mich verliebe, der Person auch optisch etwas bieten können😊

Ich trainiere meinen nicht, aber ich glaube die meisten machen das, damit er schön aus sieht und viele Leute drauf starren. Ich verstehe nicht, warum die das wollen, aber Brauch ich ja auch nicht.

LG

ich trainiere da garnichts, finde muss auch nicht nur wegen der optik, mir doch egal, wie mein hintern aussieht

lg W/15

Vor allem damit er gut aussieht

Vermutlich weil er straff und knackig bleiben soll.