Mädels: tragt ihr regelmäßig Slipeinlagen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen im Club xD ich hab das auch so doll es ist so nervig 😭 also ja ich muss die auch immer tragen :(

Du bist nicht allein...

Muh1919
Beitragsersteller

da bin ich beruhigt dass ich nicht die einzige bin... aber kennst du das, dass wenn du deine Tage hast immer ganz viel klare Flüssigkeit mit raus kommt?

Da solltest Du mal zum Frauenarzt . Aber ehrlich,Slipeinlagen sind praktisch,hygienisch und niemand bemerkt die! Das Höschen bleibt immer sauber!

Ne gar nicht wenn ich meine tage hab benutz ich tampons und sonst nix weil es ist was ganz natürliches und man wechselt doch eh jeden tag die unterwäsche also ist doch unnötig weil es läuft ja auch bei der slipeinlage raus

Nee Mädchen, normal ist das ganz und gar nicht. Geh mal dringend zum Frauenarzt.

Kann viele Gründe haben

Pilzinfektion

Falsche Waschlotion

Nicht gutes Material was Strings oder Höschen betrifft

Übertriebene Hygiene

zu wenig Hygiene

Freund der nicht gut mit seinem Intimbereich Hygiene betreibt

usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab keinen starken Ausfluss, aber dennoch benutze täglich Slipeinlagen, da man diese öfters wechseln kann und man somit ein sauberes Gefühl hat