Mädels sprecht ihr auch Jungs an oder nie?

6 Antworten

Das kostet schon Überwindung. Zum Glück bin bisher drum herum gekommen und wurde immer angesprochen.

Hätte vielleicht auch jemanden angesprochen wenn mich keiner angesprochen hätte. Aber es ist bisher nicht nötig gewesen.

Ja schon aber es wär mir lieber wenn mich jemand fragt, es ist nicht zu leicht sich zu überwinden😅 Für den Jungen zwar auch nicht aber dann kann man sich sicher sein.

Ja hab ich einmal gemacht da hatte ich aber so viel intus, dass ich auch den Mut dazu hatte 😂 sind jetzt schon über 4 Jahre zusammen

Nö, hab ich auch kein Interesse daran.