Findet ihr es gut oder nicht gut?

16 Antworten

Auch wenn BH im Alltag kontrovers diskutiert werden, sind BH bei solchen Sportarten einfach aus Selbstschutz absolut notwendig. Du wirst dir deinen Busen ruinieren, wenn du ihn weiterhin so stark bei Sport beanspruchst.

Wer da hinguckt oder nicht, ist völlig egal. Das würde ich nicht berücksichtigen, sondern einfach an deine Brüste denken.

Is mir ehrlich total egal. Aber je nachdem wie groß deine Brüste sind, is das auf Dauer nicht gut für Schultern und Rücken.

Diana9603
Beitragsersteller

Habe D 85

Superhasenmaus  26.10.2023, 15:09
@Diana9603

Wenn, dann 85 D. Ich denke aber, dass ziemlich alle Deiner Bilder hier lediglich von Dir aufgenommen wurden. Was auch immer Dein Motiv ist.

Das wird auf Dauer dein Bindegewebe schwächen und du bekommst einen Hängebusen.

Mach das, womit du dich am wohlsten fühlst. Wenn dir das reiten ohne BH nicht wehtut solltest du weiter ohne reiten. Aber falls es dir wirklich unangenehm ist, dass dich so viele Leute anschauen, solltest du vielleicht mit einem BH reiten (eben das, was du am angenehmsten findest). :)

Ich habe auch mal gehört, dass das reiten ohne BH deinen Brüsten schaden kann. Wenn das so ist, sollte dein Körper an erster Stelle kommen (dann solltest du einen tragen).

(Im Zweifel kannst du auch einen Pullover anziehen, da sie man das eher weniger.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist zwar ein bisschen spät,aber ich finde ohne ein bisschen komisch,bei kleinen Größen geht das noch aber wenn man so zumbeispiel b-C hat sollte man einen Bg tragen(no hate)oder zumindestens einen Sport bh