Mädels Macht ihr euch Rar, in dem ihr nicht sofort auf Watsapp antwortet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Spielchen sind kindisch und dumm.

Wenn ich will und Zeit habe, dann antworte ich und wenn nicht, dann nicht, aber nicht um damit irgendwas zu bezwecken.

Nein kompletter Blödsinn sowas...das bewirkt höchstens das die andere Person keine Lust mehr hat mit mir zu schreiben oder denkt ich mag sie nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da ein wenig Erfahrung...

Nein das sind Spielchen die Jugendliche machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Nein.