Mädels ist es euch wichtig, wenn Jungs gut riechen (nach Parfüm)?

19 Antworten

Ja ist sehr wichtig ich merke wirklich dass ich mich mehr angezogen fühle zu jungs mit parfüm, die ich ohne parfüm nicht so toll finden würde. Außerdem mag ich das wenn da Zigarettengeruch bei ist aber das ist geschmackssache und fang bitte nicht mit dem rauchen an haha

Gut riechen - ja

Parfum - meinetwegen, solange es nur dezent ist. Ich bin schon an Leuten vorbeigelaufen, 2 Meter Abstand, und habe die Wolke gerochen. Das ist nicht nur störend sondern geradezu Belästigung 😖

Hallo!

Für mich kann ein Junge gut riechen, er kann aber auch neutral, also nach nichts riechen. Solange er nicht total stinkt ist alles gut.

LG,

MeeresZwerg

Mir ist es nur wichtig das er neutral/frisch richtig, also nicht ungepflegt ist und muffig riecht.

Etwas von nen gutes Parfum ist ganz nett, aber muss nicht unbedingt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist es wichtig, dass mir sein persönlicher Körpergeruch gefällt, Haut, Haare, Mund, nach dem Schlafen, verschwitzt usw.

Ich muss ihn auch ungewaschen gut riechen können.