Mädels, habt ihr schon mal einen Jungen im pin unten gehalten, weil er euch genervt, geärgert, belästigt hat? Hat er sich dann entschuldigt?

3 Antworten

Ja, meine Schwester und meine Cousine haben das früher immer mit mir gemacht, wenn ich ihnen auf die Nerven ging :D Sind beide zwei Jahre jünger als ich, haben es aber trotzdem fast immer geschafft. War aber nur in Teenager-Jahren so... Als sie 17 Jahre alt waren hat das dann langsam aufgehört. Wobei meine Cousine hatte sich als sie schon 18 war das letzte mal im Schoolgirlpin auf mich draufgesetzt :D

Was meinst Du mit "im Pin unten gehalten"?

mountainfriend
Beitragsersteller

Rittlings auf ihm sitzen und seine Arme auf den Boden drücken.

prinzessin434  27.10.2017, 23:07

Äußerst merkwürdig irgendwie..

Wenn ich deine Frage richtig verstehe ...
Hat das mal bei mir ein Mädchen in meiner Jugend gemacht weil ich ihr was verheimlicht hatte aber das war nur noch mehr Grund schön weiter zu schweigen ^^__^^