Jungs morgen früh mit Eierschlag wecken?

7 Antworten

Nein ein leichter Schlag kann auch sehr wehtun. Wenn ihr ne falsche Stelle trefft wird das unangenehm

Nene lasst das lieber.

Auch nur leichte Schläge können verdammt wehtun und Übelkeit, weiteres erzeugen

Sähe ja anders aus, wenn die Jungs euch morgens an die Höschen greifen würden.

365fsojot6
Beitragsersteller

Ja das stimmt natrülich, nur das uns ein Schlag aufs Hösschen nicht wehtut das ist ja das lustige

SomebodyElse681  24.04.2022, 01:34
@365fsojot6

Jeder reagiert anders drauf. Im internet sind diese eierfails natürlich lustig..

Die Eier sind mit dem Magen etc verbunden. Dh man verspürt direkten Schmerz im ganzen Körper.

Lasst das bitte

365fsojot6
Beitragsersteller
@SomebodyElse681

das vergeht schnell wieder und ist witzig wie die "starken" jungs schwäche zeigen

SomebodyElse681  24.04.2022, 01:37
@365fsojot6

? Das vergeht nicht schnell...

Wie gesagt, auch wenn ihr leicht draufhaut, kann es wie ein boxschlag sich anfühlen. Vielem Männern wird da übel

ZvezdaBrate  24.04.2022, 01:42
@365fsojot6

Was sind das für Aussagen?

Hätte ein Kerl geschrieben lass mal Frauen sexuell belästigen und angrapschen die Schwäche von der natur ausnutzen würde man denjenige direkt sperren.

365fsojot6
Beitragsersteller
@ZvezdaBrate

die nehmen uns das aber nicht übel... wir kenne uns alle gut

Benno482  24.04.2022, 01:56
@365fsojot6

Das würdest du mir nicht übel nehmen wenn ich mit einem gezielten Faustschlag deinen Kiefer breche? Angenommen wir würden uns gut kennen..... der Schmerz ist gut vergleichbar..... dumme Frage

365fsojot6
Beitragsersteller
@Benno482

da enstehen dauerhafte schäden. Die Jungs machen das selber dauernd gegenseitig - und dann sollen sie uns nächsten morgen einfach auch so wecken :)

Benno482  24.04.2022, 02:02
@365fsojot6

Dein Kiefer wächst wieder zusammen. Hoden sind nicht ohne Grund so empfindlich, dauerhafte Schäden sind da viel wahrscheinlicher als dein Kiefer.

Benno482  24.04.2022, 02:05
@365fsojot6

Nur zum Vergleich..... ein kleiner Fingerschnipp am männlichen Geschlecht ist so als würde ich mit Anlauf zwischen deine Beine treten. Bin gespannt ob sie euch dann auch so aufwecken

365fsojot6
Beitragsersteller
@Benno482

Es gibt nen kleinen Unterschied: bei mir baumelt nix, Ich bin ein Mädchen, hab ne Scheide, da können die Jungs soviel auf meine Schlafanzughose hauen wie sie wollen oder gar treten

ich würds lassen - selbst der leichteste schlag kann weh tun

lieber nen kalten wasschlappen, glas kaltes wasser nüber schütten, als sowas

365fsojot6
Beitragsersteller

Ein bisschen weh tun soll es ja, ein bisschen Schwächen der Jungs ausnutzen ist doch ok

jolinahalt  24.04.2022, 01:37
@365fsojot6

nene, lasst das mal lieber - kann mies ausgehen und so ok ist das nicht, "die schwächen auszunutzen"

365fsojot6
Beitragsersteller
@jolinahalt

machen die jungs jeden tag und hey eine schwachstelle haben sie, die wir nicht haben. Können sie ja selber testen bei uns :)
Achso: und wir kennen uns sehr gut, die nehmen uns das nicht übel

365fsojot6
Beitragsersteller
@jolinahalt

Mit einem großen aaaaaaaaw und einer Hand vor einer bestimmten Stelle :)

365fsojot6
Beitragsersteller
@jolinahalt

das ja klar wir müssen ausnutzen das sie nicht zurückschlagen können

jolinahalt  24.04.2022, 01:47
@365fsojot6

ich versteh den sinn dahinter nicht, den jungs weh zu tun - alter sorry

365fsojot6
Beitragsersteller
@jolinahalt

ja und die eier zeigen denen das sie es nicht sind

ne am besten gibt ihr den einen blowjob, da werden die dankbarer sein. glaubt mir.

365fsojot6
Beitragsersteller

iiih

Übergriffig.

365fsojot6
Beitragsersteller

die werden es als spaß verstehen wir kennen uns seeehr gut