Mädels habt ihr mal einen mann jungen in die eier getreten?

3 Antworten

Er hat mich in die enge getrieben und mich beträgt, also hatte ich keine andere möglichkeit, da keine erwachsenen da waren. 2 andere Jungs standen neben ihm und hatten dann Angst vor mir. Ich war 10 und die Jungs 2-3 Jahre älter als ich 💀💀 (RIP an die angsthasen)

Dersweeteg
Beitragsersteller

Warum angst

Minniejsjd  06.07.2024, 15:58
@Dersweeteg

Naja, der hat sich halt auf den Boden geworfen und geheult. Ich denke die dachten das ich das auch mit denen mache

Minniejsjd  06.07.2024, 15:59
@Dersweeteg

Ich fand es in Nachhinein lustig, aber es ist halt echt nicht gut. Ich glaube den Jungs das es wehtut. Kann es halt nd beurteilen weil ich keiner bin

Minniejsjd  06.07.2024, 16:00
@Dersweeteg

Das dir mädchen in die Eier treten oder das du Jungs in die Eier trittst?

MommyPlsHelp  06.07.2024, 16:30
@Minniejsjd

Dass ihm Mädchen in die Eier treten, schau dir meine Antwort für mehr Infos an :D

Ja hat aber nichts genutzt, die waren zu viert.

ja es war ein Tretspiel in der Grundschule

Reaktion: er hat geblutet und musste ins Krankenhaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dersweeteg
Beitragsersteller

Wie geblutet