Findet ihr Mädels Beulen bei den Männern sexy?

4 Antworten

Du meinst aber die Beule in der Hose, und nicht eine Beule am Kopf?

Bei Männern sieht das unten anders aus als bei Frauen, das ist normal. Das wissen auch schon kleine Mädchen. Je nach Kleidung sieht man das auch. Es gibt auch andere Unterschiede zwischen Mann und Frau. Unter anderem auch die Stimme. In seltenen Fällen mag es auch vorkommen, das man nicht sofort sieht, ob es ein Mann oder eine Frau ist.

Frauen, die auf Männer stehen, finden es natürlich "sexy", wenn da eine Beule ist. Sonst wäre es ja kein Mann.

Nein, ich gucke da allerdings auch nie hin.

Kommt dann natürlich auf den Junge drauf an. Ist es einer den man grundsätzlich attraktiv findet, dann kann das sehr gerne mal sexy/reizend sein. Ist er weniger mein Fall, dann kann es auch sexy sein, die Wahrscheinlichkeit ist dann nur eben deutlich geringer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht