Mädels findet ihr es schlimm wenn ihr erfahren seid und euer partner nicht(jungfrau)?

6 Antworten

Schön. Dann kann ich es ihm zeigen. :-)

Aber im Wesentlichen fängt bei jedem Partner wieder bei Null an, weil man sich immer neu auf jemanden einstellen muss. Von daher fühlt es sich mit jedem Partner, der sich wirklich einlässt, an, als wäre er noch Jungfrau. Das ist das Schöne daran. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö gar nicht. Also bei uns war es so das wir beide keine Erfahrung hatten und das war überhaupt nicht schlimm. Dann lernt man halt zusammen wie das alles funktioniert - ist umso schöner :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung

Wäre kein Problem

LG🫶

Small16cm
Beitragsersteller

Das ist gut und LG zurück🫶🏼

Nein.

Small16cm
Beitragsersteller

Das ist gut

Nein gar nicht.

Small16cm
Beitragsersteller

👍