Mädels die Fußballspielen?

2 Antworten

Ich bin 13 und seit ich 3 bin spiele ich Fußball.

Mein Bruder ist zum „Bambini“ Training gegangen und ich bin halt einfach mit.

hat mich der Trainer gefragt ob ich mittrainieren möchte.

Mir hat es Spaß gemacht und ich spiele immer noch bei den Jungs.

Seit etwa einem Jahr spiele ich nun auch bei den Mädels weil mein Jungsverein eine Spielgemeinschaft mit einem Verein gemacht hat und die hatten eine Mädelsmannschaft die mich dann gefragt hat.

Wir sind richtig gut und es ist auch schön Abwechslung zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Gutefrage456712  20.11.2023, 14:26

Falls du fragen oder so hast,kannst du mich auch privat anschreiben und ich hab durchs Fussball auch viele Freunde/Freundinnen gefunden

Weil meine Freundealle spielten und ich unbedingt dazu gehören, dabei entdeckte ich mein Talent

hanjo100
Beitragsersteller

Heißt Du spielst schon länger und auch im Verein?