Mädels auf was ein Typen steht ihr?

Andere 29%
Romantiker 22%
Bad boy 17%
Nerd 12%
Schüchternere 12%
Skater boys 7%

41 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

es ist mir egal, hauptsache er ist nett, hat humor, ist ehrlich und so weiter. Wahrscheinlich fällt hier die Kategorie Bad Boy weg.

Herzlcihe Grüße,

SmilingTiger

Andere

Das jetzt mit einem Begriff zu beschreiben ist schwierig.

Im allgemein kein Autoposer oder tuner. Die fallen sofort weg, es gibt keine schlimmeren. Leute, denen das Auto wichtiger ist, als die eigene Frau/Freundin... Ewww

Kein fulltime Macho, einer mit Beschützerinstinkt, der aber auch im privaten Bereich zeigt, dass er der Mann im Haus ist (sofern man selbst das okay findet), um das mal mit alten Rollenklischees zu beschreiben. Ein Mann der badboy und Romantiker zu gleich sein kann, je nach Stimmung. Ein Mann den man zutrauen kann, dass er dich niemals bewusst und unbewusst von seiner Seite aus verletzen würde, sondern seine Worte bedacht einsetzt und wenns um Bettgeschichten geht, sollte ein Mann eben genau badboy wie auch Romantiker sein können. Abwechslung muss ein. Immer gleich ein Leben lang, wäre mir zu langweilig.

Ich würde meine Art von typ mal als Abwechslungsreich beschreiben idk🤔

Aber alles was du aufgezählt hast, sollte gewissermaßen vorhanden sein. Nur Schüchternheit geht gar nicht, das bin ich schon genug. Ich brauch da eine Leitfigur im Leben, die ich seit Jahren auch zum Glück habe 😬

Und skaterboy. Ne dafür bin ich zu alt. Nerd 🤔

Ein Nerdy isser schon, aber verschont mich damit... Ne aber alles andere muss ein Mann schon haben.

Andere

Auf ganz normale Typen ohne etwas besonderes

Andere

bei männern stehe ich auf große schwänze oder er sollte gut fingern und/oder lecken können.

w/21, bisexuell und dauergeil

Woher ich das weiß:Hobby

Sophia9907  24.04.2022, 08:01

Ich kotze gleich 🤢

Es ging in der Abstimmung um was für eine Art Mann. Und nicht was er zwischen den Beinen hat oder kann... Holla die waldfee.. Ich hab schon vieles hier auf Gutefrage gelesen aber sowas nuttiges mit 21 Jahren... Und dann noch woher ich das weiß: hobby...

Deine Eltern sind sicher richtig stolz 😷

Mhdx36  17.03.2022, 23:41

Digga WTF gehts dir gut

Flips12345  08.03.2022, 19:25

Sehr Interessante Ansicht. Trifft aber gott sei dank nicht auf jede Weibliche Person zu. Und was die Größe angeht ist es eher defintiv ,Fakt ist was "Er" damit macht. Viele mögen es nicht wenn der Penis mit dem Peniskopf an der Gebärmutter anstößt . Bei vielen ist es Schmerzhaft,daher meiden sie es.

Sophia9907  24.04.2022, 08:05
@Flips12345

Ein Mann mit Ahnung. Der erste mit Ausnahme meines Mannes seit gefühlten Jahren. Es gibt sie also doch noch: kluge Männer 👏🙏

Bad Boy Kategorie fehlt

Natascha276 
Beitragsersteller
 05.05.2021, 12:30

ist da

Federhp  05.05.2021, 12:30

Das steht dort